Impressum   Kontakt Sitemap
Volltextsuche:

vvemsdetten





Emsdettener Sternschnuppenmarkt

SSM2015-1
Vergrößerung anzeigen - Wird in einem neuen Fenster angezeigt.



In 2016 findet der 13. Emsdettener Sternschnuppenmarkt vom 2. bis 4. Dezember statt.


Echte und vor allem besinnliche Atmosphäre kommt auf, wenn sich auf dem Brink der Glühweinduft verbreitet und das gemütlich flackernde Feuer die Besucher wärmt.

Ein besonderes Highlight war im vergangenen Jahr er neue ems.spot – Bühne: neben den adventlichen Programmen verschiedener Blasorchester und Bands traten auch der Gospelchor „feel go(o)d“ und der neue Internationale Projektchor „Sing die Menschenrechte“ erstmalig auf dem Sternschnuppenmarkt auf.

Auch im abgelaufenen Jahr gab es wieder eine Mischung aus traditionellen Buden auf dem Brink und karitativen Vereinen auf dem Kirchplatz.

Ein Highlight für alle Kids: Sie konnten den Nikolaus in seiner Kutsche besuchen. Am Samstag und Sonntag nahm der heilige Mann sich ganz viel Zeit für die drängenden Fragen und geheimen Wünsche der Kinder. Adventliche Turmbläser-Konzerte und Weihnachtslieder verschiedener Blasorchester rundeten das vielseitige Programm ab. Höhepunkt des weihnachtlichen Wochenendes war wie immer der große Nikolausumzug am Sonntag, der die Besucher auf das bevorstehende Fest einstimmte.


Impressionen aus den letzten Jahren sind in nachfolgender Bildergalerie zu
sehen:

Sternschnuppenmarkt

http://www.vvemsdetten.de/galerie/tour.php?menuid=154&topmenu=18&index=9

Informationen für Aussteller können Sie unter 0 25 72 / 930 730 oder per
E-mail hier anfordern.

Druckversion anzeigen